Geselligkeit

Zu jeder Veranstaltung gehört natürlich das gesellige Beisammensein. Entweder wird in eine Lokalität eingekehrt oder im Vereinsheim das Essen selbst zu bereitet.

Zielgruppe

Zielgruppe ist die Altersgruppe 50+. Unsere Wanderungen sind natürlich auch für Kinder und Familien geeignet.

Lehrreich

Zuletzt haben wir uns als kleinen Exkurs mit der Lebensmittellogistik im EDEKA Zentrallager Lauenau beschäft. Eine Wanderung war es trotzdem, da wir innerhalb des riesigen Gebäudes über 5km zurück legen mussten. Davor haben wir uns im Steinbruch Liekwegen über die Gelbbauchunke informiert.

vergangene Veranstaltungen

Monat Ort