Hinweise

Mit dieser Veranstaltung möchten wir Vereine oder Institutionen im Flecken Coppenbrügge unterstützen.
Der Erlös dieser Veranstaltung soll in jedem Jahr einem anderen Verein zugute kommen. Die Sparkasse Weserbergland honoriert jede geschwommene 100 Meter Strecke mit 50 Cent.
Sie müssen außer des 2.50 Euro Startgeldes kein eigenes Geld beisteuern! Damit möglichst viel Geld zusammen kommt, laden wir Sie herzlich ein, sich am Schwimmen zu beteiligen und das Geld in diesem Jahr für die Frw. Feuerwehr Coppenbrügge zu erschwimmen.

Mit der Teilnahme Ihres Vereins am 20. PRO-C€NT-SCHWIMMEN haben Sie erneut die Möglichkeit, sich direkt für die Veranstaltung im nächsten Jahr zu bewerben und Geld für Ihren Verein zu bekommen.

Die Möglichkeit besteht, wenn Vereinsmitglieder, Freunde, Bekannte oder Unterstützer ihres Vereins am 08.06.2024 am 20. PRO-C€NT-SCHWIMMEN teilnehmen und am Schluss der Veranstaltung IHR Verein bei der Auslosung gezogen wird. Es liegt somit an jedem Verein selbst, ob er seine volle Chance nutzt.

Für jeden Verein sind fünf Lego-Steine an der Anmeldung hinterlegt. Pro Starter kann ein Legostein in die Lostrommel geworfen werden (Die roten Startkarten gibt es nicht mehr).

Jeder, der am 20. PRO-C€NT-SCHWIMMEN teilnimmt, unterstützt einen Verein im Flecken Coppenbrügge und mit etwas Glück ist der nächste Begünstigte vielleicht

Wir ermitteln den begünstigten Verein für das 21. PRO-C€NT-SCHWIMMEN im Jahre 2025 am Ende der diesjährigen 20. Veranstaltung durch eine öffentliche Auslosung

Fünf rote Legesteine mit dem Vereinsname sind am Veranstaltungstag im Freibad ausgestellt.

So kann ihr Verein gewinnen

Jeder Teilnehmer kann bei seiner Anmeldung einen Verein angeben. Je mehr Teilnehmer einen Verein angeben, destso mehr Legosteine erhält dieser. Die Legosteine nehmen später stellvertretend für die Teilnehmer an der Verlosung teil. Mehr als fünf Lose pro Verein sind nicht möglich.

Unabhängig von den roten Legosteinen, die an der späteren Verlosung teilnehmen sollen, freuen wir uns über jeden weiteren Teilnehmer aus Euren/Ihren Reihen!. Denn jeder Teilnehmer unterstützt mit seiner Schwimmstrecke einen Verein im Flecken Coppenbrügge.