29,- €/Jahr

36,- €/Jahr

72,-/Jahr

Familie*

Außerdem ist eine Aufnahmegebühr von 15 € pro Person zu zahlen.
Mit dem Eintritt erhalten Sie ein kostenloses Vereins-T-Shirt.
Im Rahmen der Mitgliedschaft sind alle alle Abzeichen, sowie mögliche weiterführende Ausbildungen kostenlos, soweit diese bei der DLRG Coppenbrügge erworben und registriert wurden.

*Eltern mit mindestens einem minderjährigen Kind oder allein stehende Personen mit mindestens zwei minderjährigen Kindern können den Familienbeitrag zahlen. Eine Familie kann nicht mehr als zwei Erwachsene beinhalten."

Kurs- und Teilnehmerentgelte

Mitglieder der DLRG Coppenbrügge

Als Mitglied können Sie alle Abzeichen und weiterführenden Ausbildungen bzw. Lehrgänge, die bei der DLRG Coppenbrügge erworben und registriert wurden kostenlos erhalten.

Lehrgänge anderer DLRG Gliederungen können, nach Genehmigung des Vorstandes von Mitgliedern kostenlos oder finanziell unterstützt besucht werden.

Die Ersatzausstellung von Pässen und Bescheinigungen erfolgt gegen eine Bearbeitungspauschale von 5 Euro.

Nichtmitglieder der DLRG Coppenbrügge

Für Nichtmitglieder der DLRG Coppenbrügge gelten die nachfolgenden Preise:

AbzeichenKosten
Seepferdchen5 Euro