Wandern

Kleine Nachtwanderung am Ith

Veröffentlicht: 20.02.2023

Neues Jahr, neue Runden!

Carsten und Jürgen wollen etwas Neues ausprobieren: eine kleine Nachtwanderung entlang des nördlichen Iths.

Treffen ist am 24.03.23 um 19:00 Uhr am Vereinsheim der DLRG Coppenbrügge. Das Mindestalter für die Teilnahme ist 10 Jahre, 10- bis 14-Jährige dürfen nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten teilnehmen. Der Weg führt alle Interessierten nach Bessingen und über den Grünen Weg zum Waldkindergarten Coppenbrügge (ca. 5 km). Dort wird bei einem kleinen Lagerfeuer und Getränken ein gemütlicher Ausklang stattfinden. Gern darf jeder etwas zur Verpflegung beisteuern.

Wichtig: Bitte nicht am Endpunkt, also am Forsthaus, parken. Auf dem Parkplatz am Vereinsheim oder in der Ithstraße stehen genügend Plätze zur Verfügung.

Weitere Infos und Anmeldung hier!