Lehrgänge und Kurse

Kleine Nachtwanderung am Ith (Nr.: 2023-0020)

Meldeschluss erreicht
Zielgruppe

Natürlich für "Jedermann/frau"; allerdings sollte jeder für sich einschätzen, ob er mit den Gegebenheiten der Dunkelheit zurecht kommt.

Das Mindestalter für die Teilnahme ist 10 Jahre; 10- bis 14-Jährige nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten.

(einzureichen bis 24.03.2023)
  • Mindestalter 10 Jahre zu Beginn der Veranstaltung

Neues Jahr, neue Runden!

Wir (Jürgen und ich) wollen mal etwas Neues ausprobieren; eine kleine Nachtwanderung entlang des nördlichen Iths.

Treffpunkt wäre am 24.03.23 um 19:00 Uhr am Vereinsheim der DLRG Coppenbrügge.

Der Weg führt uns nach Bessingen und über den Bessinger Weg zurück zum Waldkindergarten Coppenbrügge (ca. 5 Km). Dort wollen wir bei einem kleinen Lagerfeuer ungezwungen bei einem Getränk den Ausklang finden. Gern darf jeder etwas an "Verpflegung" beisteuern.

Wichtig: Bitte nicht am Endpunkt, also am Forsthaus, abparken. Auf dem Parkplatz am Vereinsheim oder in der Ithstraße stehen genügend Plätze zur Verfügung.

Carsten

Förderung der Geselligkeit in der Ortsgruppe

DLRG Coppenbrügge e. V.
Carsten Nitschke (Kontakt)
DLRG Coppenbrügge Vereinsheim, Felsenkellerweg, 31863 Coppenbrügge
Termin
24.03.23 19:00 Uhr bis 22:00 Uhr - DLRG Coppenbrügge Vereinsheim: 31863 Coppenbrügge, Felsenkellerweg

23.03.2023 10:00
unbegrenzt

Witterungsbedingte Kleidung; festes Schuhwerk; Lampe und gute Laune.

Verpflegung ist vorgesehen
Unterbringung wird nicht angeboten