allg. Veranstaltung

Spaß, Spiele und Köstlichkeiten - Erlebt einen unvergesslichen Nachmittag mit der DLRG Coppenbrügge!

Veröffentlicht: 11.05.2023

Liebe Mitglieder, Eltern und Freunde der DLRG Coppenbrügge,

am kommenden Samstag, den 13.05.2023 findet von 16 bis 22 Uhr unsere Jubiläumsfeier im Freibad Coppenbrügge statt. Wir haben folgenden Zeitplan erstellt, der für alle Altersgruppen etwas zu bieten hat:

Ab 16 Uhr können alle Kinder und ihre Begleiter an verschiedenen Spielen teilnehmen und auch eigene Schlüsselanhänger knüpfen. Währenddessen laden wir Euch ein, unsere bekannten Kaffeespezialitäten, leckeren Kakao und Waffeln zu genießen. Wer möchte, kann schon dann einen Cocktail probieren. Für unsere kleinen Gäste bieten wir bunte, speziell für sie zubereitete Kindercocktails in kleinen Gläsern an.

Um 18 Uhr startet die Kinderdisco vor dem Vereinsheim, gefolgt von Essen vom Grill oder aus der Pfanne ab etwa 18:30 Uhr. Wir haben auch Fassbier, alkoholfreie Getränke, Musik vom DJ und natürlich das beste Wetter für Euch bestellt.

Wir freuen uns auf Euch!

P.S. Noch nicht angemeldet? Hier geht es zur Anmeldung.

In Verbindung stehender Artikel:

Jubiläumsfeier am Samstag, 13.05.2023