Jubiläumsfeier am Samstag, 13.05.2023

Veröffentlicht: 06.04.2023

65 Jahre DLRG Coppenbrügge e.V.

Liebe Mitglieder, Eltern und Freunde der DLRG Coppenbrügge,

wir laden Euch ganz herzlich zur Jubiläumsfeier anlässlich des 65-jährigen Bestehens der DLRG Coppenbrügge ein. Diese findet am Samstag, den 13.05.2023 von 16 bis 22 Uhr im Freibad Coppenbrügge statt.

Folgendes Programm ist geplant:

• Spielenachmittag für Kinder und Jugendliche
  • Kinder-/Jugenddisco mit DJ
  • Alkoholfreie Cocktails speziell für Kinder
  • Alkoholfreie und alkoholische Cocktails für Erwachsene von einem professionellen Barkeeper
  • Bier vom Fass
  • Alkoholfreie Getränke
  • Spanferkel vom Drehspieß auf Wunsch mit Krautsalat
  • Gemüsepfanne
  • Waffeln
  • Lagerfeuer
  • Musik vom DJ

Alle Mitglieder der DLRG Coppenbrügge laden wir zu einer Portion Spanferkel sowie zwei Cocktails ein. Weitere Cocktails können kostenpflichtig erworben werden. Alle anderen Getränke, Waffeln und Naschwerk sind kostenlos verfügbar, solange der Vorrat reicht.

Auch Nicht-Mitglieder sind herzlich willkommen und können für 15,- € pro Person teilnehmen.

Zur besseren Planung bitten wir um Anmeldung hier. Dort findet Ihr auch weitere Infos zur Veranstaltung.

Wir freuen uns auf eine tolle Feier mit Euch!