Walderkundung für Kinder in Coppenbrügge

Veröffentlicht: 29.03.2022
Autor: Celine Meyer

AKTION für Kinder: Walderkundung

Wir, der Jugendvorstand, würden gerne mit allen Kindern zwischen 4 und 10 Jahren, am 23.04.2022 einen schönen und interessanten Tag mit Jürgen, dem ehemaligen Förster von Coppenbrügge, im Wald verbringen.

Treffen ist für die erste Gruppe, also die Kinder von 4-6 Jahren, um 09:30 Uhr am Vereinsheim. Wir wandern von dort aus zum Forsthaus hoch und von da geht es in den Wald. Die Veranstaltung endet um 12:00 Uhr wieder am Vereinsheim.
Mit der zweiten Gruppe 7-10 Jahren starten wir um 12:30 Uhr, mit einem etwas anderem Programm, am Vereinsheim und sind um 15:30 Uhr wieder zurück.

Bitte nehmt genug Trinken mit und zieht dem Wetter angepasste Kleidung an!
Anmelden könnt ihr euch Online über unsere Homepage.

Wir freuen uns auf einen tollen Tag mit euch!

Euer Jugendvorstand der DLRG Coppenbrügge