Spielenachmittag

Veröffentlicht: 24.04.2023

Spielenachmitttag DLRG Jugend Coppenbrügge

Am 22.04. fand rund um das Vereinsheim Coppenbrügge ein Spielenachmittag statt. Bei bestem Wetter spielten Kinder im Alter von 6-10 Jahren verschiedenste Spiele auf der großen Wiese, zusammen mit den BetreuerInnen. Organisiert wurde das Ganze von der DLRG Jugend Coppenbrügge.

Spiele wie z.B. Ente-Ente-Ganz, Fuchsjagd sowie Fingerschnappen und Reise nach Jerusalem sorgten für viel Spaß.

Insgesamt hatten alle Beteiligten einen schönen Tag an der Sonne mit vielen gemeinsamen Spielen. ☀️