Öffentlichkeitsarbeit, Vorstand

Veröffentlicht: 18.11.2023

Voting bis zum 27.11.2023

Jetzt voten!

Nach den ersten Tagen des Votings zur Vereinsheldin zeigt sich, dass Susanne eine realistische Chance auf den Sieg hat. Sie liegt rund 100 - 200 Stimmen hinter der Spitze. Jetzt gilt es, bei diesem Marathon dran zu bleiben und täglich mit allen verfügbaren Haushaltsmitgliedern und Bekannten zu voten sowie Werbung in den sozialen Netzwerken zu machen. Das Voting geht ohne Angabe persönlicher Daten, ihr müsst nur das Herz anklicken.

Aus Coppenbrügge, Salzhemmendorf und Hameln gibt es übrigens keinen anderen Kandidaten. Daher helft uns, Susanne zu Niedersachsens Vereinsheldin zu wählen - wir brauchen eure Stimmen!

Jetzt voten!

In Verbindung stehende Artikel:

Bitte votet für Susanne
Eure Stimme für Susanne