Öffentlichkeitsarbeit, Vorstand

Veröffentlicht: 12.11.2023

Wählt Susanne zur Vereinsheldin in Niedersachsen

Jetzt voten!

Die Sparkassen-Finanzgruppe veranstaltet vom 13. bis 27.11.2023 ein Voting zum "Vereinsheld:in". Die Sparkassen möchten damit die Menschen würdigen, die in Vereinen Großartiges leisten und es den Mitgliedern ermöglichen, große Momente zu erleben. Gewinnt Susanne das Voting in Niedersachsen, wird sie Niedersachsens Vereinsheldin und hat die Chance auf eine Reise nach Paris.

Seit 30 Jahren organisiert Susanne die Schwimmausbildung und Jugendarbeit in unserem Verein. Sie kennt alle 500 Mitglieder persönlich, ohne ihr Herzblut und Engagement geht nichts. Bei allen Events und im täglichen Trainingsbetrieb ist sie die Taktgeberin. Sie ist nicht nur die Vereinsheldin der DLRG, sondern von Coppenbrügge und darüber hinaus. Denn neben der DLRG engagiert sich Susanne auch in der Kirchengemeinde Coppenbrügge.

Dafür möchten wir uns bei Susanne bedanken. Daher braucht Susanne nun Eure Stimme! Das Voting läuft vom 13. bis 27.11.2023 und es kann täglich gevotet werden. Dafür müsst ihr nur auf das Herz rechts oben klicken, die Eingabe persönlicher Daten ist nicht notwendig. Zum Voting geht es hier: vereinsheld-gesucht.de/held-innen/niedersachsen/31863-coppenbrugge/dlrg-coppenbrugge/susanne-k

Aus Coppenbrügge, Salzhemmendorf und Hameln gibt es übrigens keinen anderen Kandidaten. Daher helft uns, Susanne zu Niedersachsens Vereinsheldin zu wählen - eure Stimme ist gefragt!

Jetzt voten!