Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Jugend

Landesjugendtreffen

Veröffentlicht: 05.04.2023
Autor: Verbandskommunikation

im Rahmen der Landesmeisterschaften 2023

Auch dieses Jahr gab es bei den Landesmeisterschaften ein großes Jugendtreffen, bei dem sich alle SchwimmerInnen aus Niedersachen zusammen versammeln konnten. 

Dafür wurden die Verpflegung, die Unterkünfte in Schulen, ein großes Programm für Kinder und Jugendliche sowie ein Night-Center mit Disco organisiert. Das diesjährige Motto-Thema war „Alles Neon“. 

Zudem setzte sich das Jugendtreffen beispielsweise für Aufklärung über Rechte von Kindern und Jugendlichen ein, indem die Kinder Ideen in Kinderkonferenzen einbringen konnten und diese besprochen wurden. 

Aus der DLRG Coppenbrügge nahmen sieben Teilnehmer und zehn BetreuerInnen teil und hatten ein ereignisreiches und schönes Wochenende beim Landesjugendtreffen. 

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.