Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2024

Veröffentlicht: 21.12.2023
Autor: Vorsitz
!9. PRO C€NT SCHWIMMEN
Die Damenmannschaft: Gold Medaille/Landesmeister bei den Landesmeisterschaften im Rettungsschwimmen
Die Herrenmannschaft: Bronze Medaille bei den Landesmeisterschaften im Rettungsschwimmen
Jugend: Zeltager im Freibad
Jugend: Zeltlager im Freibad
Jugend: Walderkundung
Jugend: Laternenbasten
Rettungswachdienst an der Küste ... darf auch Spaß machen!
DLRG Aufsicht im Freibad am heißesten und besucherstärksten Tag des Jahres 2023
65 Jahre DLRG Coppenbrügge: DIE FEIER für ALLE
Weihnachtszauber

Liebe Mitglieder, Eltern, Freunde und Unterstützer der DLRG Coppenbrügge e. V.,

das Jahr 2023 neigt sich dem Ende zu und wir blicken auf ein arbeits- und ereignisreiches Jahr zurück. Gemeinsam haben wir uns erneut in den Bereichen Schwimm-, Erste Hilfe- und Sanitätsausbildung, Rettungsschwimmen, Jugendarbeit sowie im Wasserrettungsdienst an verschiedenen Gewässern engagiert. Zusätzlich konnten wir erfolgreich zwei Großveranstaltungen meistern.

Als Verein mit einer beeindruckenden Anzahl von Vereinsmitgliedern konnten wir auf großartige vielfältige Unterstützung zählen, die uns geholfen hat, die mannigfaltigen Herausforderungen und auch das ganz alltäglich Vereinsleben und -arbeiten zu bewältigen.

Im Namen des Vorstandes und des Jugendvorstandes der DLRG Coppenbrügge e. V. wünsche ich Ihnen allen eine besinnliche Weihnachtszeit, einen guten Start ins neue Jahr und ein erfolgreiches glückliches Jahr 2024.

Thomas Ende