Öffentlichkeitsarbeit

DLRG Coppenbrügge gratuliert EDEKA Durasin zur Eröffnung des neuen EDEKA Marktes in Coppenbrügge

Veröffentlicht: 14.06.2023

Die DLRG Coppenbrügge e. V. möchte der Firma EDEKA Durasin herzlich zur Eröffnung ihres neuen EDEKA Marktes an der Alten Heerstraße in Coppenbrügge gratulieren.

Der neu eröffnete EDEKA Markt wird zweifellos eine Bereicherung für die gesamte Region sein und den Bewohnerinnen und Bewohnern von Coppenbrügge sowie Besucherinnen und Besuchern eine hochwertige Einkaufsmöglichkeit bieten. Die DLRG Coppenbrügge e. V. freut sich, weiterhin einen starken Partner an ihrer Seite zu wissen, der auch in Zukunft eine wichtige Rolle in der Gemeinde spielen wird.

Die enge Zusammenarbeit zwischen der DLRG Coppenbrügge e. V. und EDEKA Durasin hat bereits zu zahlreichen erfolgreichen Projekten und Veranstaltungen geführt. EDEKA Durasin hat uns stets großzügig unterstützt, insbesondere in den Bereichen Wasserrettung und Schwimmausbildung. Wir sind dankbar für diese partnerschaftliche Beziehung und freuen uns auf die Fortsetzung unserer erfolgreichen Zusammenarbeit.

Ein weiterer Grund zur Freude war die Einladung zur offiziellen Eröffnungsfeier des EDEKA Marktes. Mit großer Freude haben wir an diesem bedeutsamen Ereignis teilgenommen und unsere Glückwünsche persönlich überbracht. Es war uns eine Ehre, Teil dieser Feierlichkeit zu sein und den Start des neuen EDEKA Marktes in Coppenbrügge gemeinsam miterleben zu dürfen.

Die DLRG Coppenbrügge e. V. wünscht EDEKA Durasin einen erfolgreichen Verkaufsstart und viel Erfolg mit dem neuen Markt. Wir sind zuversichtlich, dass dieser schnell zu einem beliebten Anlaufpunkt für alle Einwohnerinnen und Einwohner sowie Besucherinnen und Besucher von Coppenbrügge werden wird.

Wichtige Bitte an alle Mitglieder, Freunde und Unterstützer:

Wir möchten unsere Mitglieder, Freunde und Unterstützer bitten, bei ihrem Einkauf bei der Firma EDEKA Durasin den an der Kasse erhaltenen Chip zum Eröffnungsprojekt für die DLRG Coppenbrügge e. V. an dem Vereinsbrett einzuwerfen.

Eure Unterstützung hilft uns, wichtige Projekte im Bereich der Wasserrettung und Schwimmausbildung umzusetzen. Vielen Dank im Voraus für Eure Teilnahme und Unterstützung!