Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Öffentlichkeitsarbeit

Danke an die Sparkasse Hameln-Weserbergland

Veröffentlicht: 27.01.2023
Autor: Verbandskommunikation

Im Rahmen des Erste-Hilfe-Kurses Mitte Januar konnte die DLRG Coppenbrügge das neue Whiteboard einweihen. Investiert wurde in diese moderne Technik inklusive einer Soundbar für hybride Vorstandssitzungen mithilfe verschiedener Spenden.

Wir möchten uns ganz herzlich u.a. bei der Sparkasse Hameln-Weserbergland für ihre Spende bedanken!

Neben hybriden Vorstandssitzungen ist es nun auch möglich, Präsentationen z.B. in Erste-Hilfe-Kursen interaktiv zu zeigen, siehe Foto.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.