Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Jugend

ADRA Cup in Dransfeld

Veröffentlicht: 08.09.2023
Autor: Verbandskommunikation

Wir machten uns am Sonntag Morgen um 07.00 Uhr auf den Weg, um uns mit sieben anderen DLRG Ortsgruppen beim ADRA Cup in Dransfeld bei Göttingen zu messen. 10 Coppenbrügger Einzelschwimmer/innen und 3 Mannschaften gingen an den Start.

Bei strahlendem Sonnenschein wurden durchweg tolle Leistungen erzielt und so konnten wir am Ende des Tages mit unseren Jüngsten Schwimmern Max, Finn und Jonathan in der Altersklasse 12 einen tollen 4. Platz erschwimmen. In der Altersklasse 13/14 erschwammen Bennet, Kim und Henry einen hervorragenden 3. Platz und unsere alten Hasen mit Joana, Marek und Timo einen grandiosen 2. Platz.

Auch bei den Einzelwettbewerben erschwammen unsere Schwimmer/innen tolle Platzierungen. Besonders zu erwähnen ist hier Henry, der in seiner Altersklasse den 1. Platz belegt hat, während Finn den 3. Platz belegte.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.