Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Ausbildung

Zur Zeit keine Kursanmeldungen für Schwimmkurse möglich

Veröffentlicht: 01.01.2021
Autor: Susanne Korth

Zunächst einmal wünschen wir euch allen ein frohes und vor allem gesundes Neues Jahr.

Außerdem möchten wir darauf hinweisen, dass die Nachfrage nach Kursen für Minis und Schwimmkursen unverändert groß ist. Wir haben allerdings noch fünf angefangene Kurse aus dem Jahr 2020, die wir aufgrund der Pandemie nicht beenden konnten. Da wir noch nicht wissen, wann wir wieder schwimmen können, sind Anmeldungen momentan nicht möglich.

Schaut gern weiterhin auf unsere Homepage, Neuigkeiten werden hier wie immer rechtzeitig bekannt gegeben.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.