Zeltlager der DLRG-Jugend im Freibad

Veröffentlicht: 02.04.2024

Entdecke das Abenteuer

Habt ihr Lust, ein unvergessliches Wochenende voller Spaß, Abenteuer und neuen Freundschaften zu erleben? Dann seid dabei beim aufregenden Zeltlager der DLRG Jugend! Wir laden euch herzlich ein, zwei unvergessliche Tage mit uns zu verbringen und die Natur in vollen Zügen zu genießen.

Vom 25.05.2024 bis 26.05.2024 wird durch die DLRG Jugend Coppenbrügge das jährliche Zeltlager für DLRG Mitglieder angeboten. Angesprochen sind insbesondere Kinder ab dem Alter von 7 Jahren. Neben einem spannenden Programm mit Nachtwanderung brauchen wir natürlich auch euch, damit dieses Jahr das Zeltlager wieder ein voller Erfolg wird. Alle weiteren Details kannst du der Ausschreibung entnehmen.

Haben wir dein Interesse geweckt? Verpasst nicht die Chance, Teil dieses aufregenden Zeltlagers der DLRG Jugend zu sein und unvergessliche Erinnerungen zu schaffen! Melde dich hier an.

Wir freuen uns auf deine Anmeldung!