Werde bei uns Ausbilder(in) und Trainer(in)

Veröffentlicht: 30.07.2023

Du bist volljährig und ein(e) passionierte(r), erfahrene(r) Schwimmer(in) oder warst es in der Vergangenheit, Du hast sogar einen Trainer- oder Lehrschein und möchtest Deine Begeisterung ehrenamtlich für den Schwimmsport weitergeben? Dann haben wir das perfekte Angebot für dich: Werde Teil unseres ehrenamtlichen Teams am Beckenrand und inspiriere Menschen in verschiedenen Altersgruppen zum Schwimmen und Rettungsschwimmen!

Wir, die DLRG Coppenbrügge e. V., suchen aktive oder ehemalige Schwimmer(innen) wie Dich, die ihre Erfahrungen nutzen möchten, um anderen die Grundlagen des Kraul-, Brust-, Rücken-, und Rettungsschwimmens beizubringen. Als Mentor(in) und Trainer(in) wirst Du ihnen helfen, ihr volles Potenzial im Wasser zu entfalten.

In einer unterstützenden Umgebung bieten wir Dir die Möglichkeit, Deine Fähigkeiten weiterzuentwickeln. Unser erfahrenes Trainerteam steht Dir dabei zur Seite. Zudem stellen wir das am Beckenrand benötigte Equipment und eine erstklassige Schwimminfrastruktur zur Verfügung.

Sei Teil unseres Teams und vermittle den Kindern, Jugendlichen und Heranwachsenden die Freude und Sicherheit im Wasser, die sie ein Leben lang begleiten wird. Melde dich bei uns und erfahre mehr über diese großartige Möglichkeit, Deine Schwimmleidenschaft weiterzugeben. Gemeinsam formen wir eine neue Generation talentierter und sicherer Rettungsschwimmer(innen) und fördern das Schwimmen.

Wir sind zu erreichen unter: info@coppenbruegge.dlrg.de