Rettungssport, Ausbildung

Autor: Susanne Korth

kein Aquafitness an diesem Abend

Liebe Mitglieder der DLRG, liebe Eltern,

wir laden Euch ganz herzlich zu unseren jährlichen Vereinsmeisterschaften am Donnerstag, den 09.01.2020 ein. Aufgrund des Erfolgs im vergangenen Jahr werden wir die Vereinsmeisterschaften erneut an unserem Haupttrainingstag durchführen. Die jüngeren Kinder werden zeitlich so schwimmen, dass sie früher fertig sind und dann auch zeitnah eine Siegerehrung erhalten.

Im unten stehenden PDF könnt Ihr lesen, was Ihr in Eurer Altersklasse = Geburtsjahr schwimmen müsst. Anmeldungen sind während des Trainings in die ausliegenden Listen mit Namen und Geburtsjahr möglich. Anmeldeschluss ist Donnerstag, der 19.12.2019!

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer und viele Zuschauer.

Wichtiger Hinweis für alle Aquafitness-Teilnehmer: Das Aquafitness muss an diesem Abend leider ausfallen!