Spieleabend

Veröffentlicht: 18.10.2023

am 10.11.23

Wir laden euch am 10.11.23 von 19:00 Uhr bis 22:00 Uhr ins DLRG Vereinsheim Coppenbrügge zum Spieleabend ein.

Das Mindestalter der Veranstaltung liegt bei 13 Jahren.

Wir spielen mit euch verschiedene Gesellschaftsspiele, dabei weiten wir das übliche "Die Werwölfe von Düsterwald" vom letzten Jahr mit allerlei Brettspielen aus.

Mitzubringen sind eine Kleinigkeit für ein kaltes Buffet und ggfs. das eigene Lieblingsspiel. Anmelden könnt ihr euch wie immer online hier.

Wir freuen uns auf einen abwechslungsreichen Abend mit allerlei spannenden Partien.

Euer Jugendvorstand