Schlittschuhlaufen in Lauenau am 15.01.23

Veröffentlicht: 21.12.2022

Einladung zum Schlittschuhlaufen

Wir wollen mit allen Kindern, die zwischen 8 und 15 Jahre alt sind und Lust zum Schlittschuhlaufen haben, in die Eishalle nach Lauenau fahren.⛸️

Wann: 15.01.2023
Kosten: 5€ Eintritt + ggf. 3€ Schlittschuh-Verleih

Anmeldeschluss: 10.01.2023
Anmelden könnt ihr euch online über die Homepage.

Treffen ist am 15.01.2023 um 10:00 in Coppenbrügge an der Burg. Um ca. 13:30 ist in Lauenau an der Eishalle wieder Abfahrt in Richtung Coppenbrügge.

Da der Jugendvorstand leider nicht über eine ausreichende Zahl an Autos und Fahrern verfügt, hoffen wir, dass sich genug Eltern finden, die die Kinder nach Lauenau bringen oder von dort abholen können, damit jeder, der Lust hat, auch mitkommen kann. Falls Sie bereit sind eine oder ggf. beide Fahrten zu übernehmen, tragen Sie dies und die freien Plätze bitte unter Anmerkungen bei der Anmeldung ein.

Außerdem würden wir uns freuen, wenn jeder eine kleine Leckerei für die Gruppe mitbringt, damit auch für leckeres Essen gesorgt ist.

Bis dahin wünschen wir fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Euer Jugendvorstand der DLRG Coppenbrügge