Jugend, Öffentlichkeitsarbeit

Nobbis Spielecke

Veröffentlicht: 24.04.2020
Autor: ende

Jetzt geht's an die grauen Zellen! Wir liefern euch Nachschub gegen die Langeweile zu Hause. In unserer Spielecke haben wir neben Malvorlagen nun auch Nobbis Memo Spiel. Damit lernen eure Kids und alle Spielkinder unter euch spielerisch die wichtigsten Bade- und Sonnenregeln.

Unter dlrg.de/nivea-spielecke könnt ihr direkt am Laptop, Smartphone oder Tablet loslegen. Wie viele Umdrehungen braucht ihr, um das Spiel zu lösen? Viel Spaß, bleibt gesund und: durchhalten!