Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Coppenbrügge e.V. findest du hier.

Chat-Icon

Chatten

Hier treffen sich DLRG-Mitglieder und Interessierte aus ganz Deutschland.

Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt.

Öffentlichkeitsarbeit, Veranstaltung

Winter-Wanderung

Veröffentlicht: Mittwoch, 22.01.2020
Autor: Thomas Ende

Termin: So., 26.01.20, 11:00 Uhr, ab dem Wanderparkplatz Deister in Rodenberg - bis ca. 15:00 Uhr (Lauenau) 

Kosten: Teilnahme an der Wanderung kostenlos, Essen und Trinken trägt jeder selbst

Ort: bei Lauenau

Ausgehend vom Wanderparkplatz Deister in Rodenberg führt uns der Weg zunächst zur Teufelsbrücke. Dort besteht die erste Möglichkeit, sich aufzuwärmen und ein frisches Rupp zu genießen. Weiter führt uns der Weg zur Mooshütte. Dort kehren wir zum rustikalen Essen à la Carte ein und bereiten uns dort auf das letzte Teilstück zum Belvedereturm vor.

Wir werden insgesamt 7 km unterwegs sein, die Strecke ist gut begehbar.

E-Mail an Thomas Ende:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen  

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden