Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Öffentlichkeitsarbeit

Mit Fruchtsaftwasser wird Schwimmenlernen leichter und macht noch mehr Spaß

Veröffentlicht: 01.04.2020
Autor: ende
Durch die Wiedergabe dieses Videos speichert YouTube möglicherweise persönliche Daten, wie die IP-Adresse.

#ersterApril

Gemeinsam mit der DLRG-Bundesebene hat swimmers scent ein revolutionäres neues Produkt entwickelt: das Fruchtsaftwasser.Das Wasser wird ab Mai in allen deutschen Schwimmbädern verpflichtend eingesetzt. Es wird zunächst in vier Geschmacksrichtungen erhältlich sein: Gummibär, Avocado, Himbeer und Blaubeer. Doch nicht nur Chlorgeruch und Chlorgeschmack gehören damit der Vergangenheit an, es gibt noch weitere Vorteile:

  • 87% Leistungssteigerung bei den Rettungsschwimmern der DLRG
  • 91% Linderung von Aquaphobie-Symptomen
  • Nichtschwimmer erlangen ein Schwimmabzeichen 86% schneller

Das Fruchtsaftwasser wurde gemeinsam mit der DLRG entwickelt und in einer klinischen Studie getestet.

Das Produkt ist ab Mai in allen Schwimmbädern in Deutschland verfügbar.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.