Kekse backen

Veröffentlicht: 21.11.2022

Es ist wieder soweit: Der Herbst ist zu Ende und der Winter beginnt. Daher möchten wir euch herzlich zum diesjährigen Keksebacken einladen.

Wir möchten mit euch Weihnachtkekse backen, dazu gibt es natürlich auch weihnachtliche Musik, um sich auf Weihnachten einzustimmen. Mitbringen braucht ihr wie immer nicht viel außer guter Laune und, wer möchte, einige Förmchen zum Kekse ausstechen.

Wir möchten mit euch in zwei Gruppen backen: Gruppe 1 ist für die 5 - 8-Jährigen und in der zweiten Gruppe sind alle 9 - 12-Jährigen zum Backen eingeladen.

Die Anmeldung läuft wie immer auf unserer Homepage.

WANN? Am 11.12.2022 von 13:30 - 15:30 Uhr für die 5 - 8-Jährigen und von 16:00 - 18:00 Uhr für die 9 - 12-Jährigen
WER? Alle Mitglieder im Alter von 5 - 12 Jahren
WO? Im DLRG Vereinsheim am Freibad Coppenbrügge

Wir freuen uns auf euch!