Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Öffentlichkeitsarbeit

Kalender der DLRG Niedersachsen kostenlos erhältlich

Veröffentlicht: 25.11.2020
Autor: Kristina Mey

Ein schweres Paket erreichte vergangene Woche die DLRG Coppenbrügge. Was sich darin verbirgt, wollen wir euch nicht vorenthalten: Der erste Wandkalender der DLRG Niedersachsen kam frisch aus der Druckerei und die Ortsgruppe hat einige Exemplare kostenlos erhalten.

Mitte des Jahres hatte der DLRG Landesverband Niedersachsen zu einem Fotowettbewerb aufgerufen und die Gewinner dürfen sich nun über eine Veröffentlichung im Kalender 2021 freuen. Teilgenommen hat auch Marcel Ende - sein Foto gehört zu den 13 Siegerfotos und kann im Kalender bestaunt werden.

Noch sind 15 Kalender verfügbar und wir verschenken diese an Mitglieder in und um Coppenbrügge. Ihr wollt euch ein Exemplar sichern? Dann schreibt eine E-Mail an thomas.ende@coppenbruegge.dlrg.de

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.