Juniorretter-Kurs beginnt im April

Veröffentlicht: 26.03.2024

Vom 04.04.2024 bis 16.05.2024 wird durch die DLRG Coppenbrügge die Ausbildung Juniorretter für DLRG Mitglieder angeboten. Angesprochen sind insbesondere Mitglieder, die mindestens 10 Jahre alt sind und das DSA Gold haben. Dabei werden während der Ausbildung folgende Inhalte vermittelt: Ausbildung zum Erwerb des Juniorretterabzeichens gemäß Prüfungsordnung.

Das Schwimmen findet im Hallenbad nach Ostern statt, die theoretischen Inhalte werden im Mai im Vereinsheim unterrichtet. Am Ende findet eine theoretische Prüfung statt. Die Ausbildung beginnt am 04.04.2024 um 19:15 Uhr in Hallenbad Coppenbrügge und besteht aus mehreren Terminen.

Haben wir dein Interesse geweckt? Melde dich hier an. Die Anmeldung ist bis zum 04.04.2024 möglich.

Wir freuen uns auf dich!