Öffentlichkeitsarbeit, Ausbildung

Veröffentlicht: 05.10.2021
Autor: Susanne Korth

Liebe Mitglieder,

am kommenden Samstag, den 09.10.2021 soll das Hallenbad öffnen. Die DLRG Coppenbrügge startet dann ab Montag, den 11.10.2021 mit allen Kursen und Trainingsgruppen in die Wintersaison.

Es gilt als Vorgabe für alle Erwachsenen die 3G Regelung. Daher bitten wir alle Eltern darum, nicht mit in die Halle zu kommen (Minikurse ausgenommen). Wir können es nicht leisten, Kontrollen durchzuführen. Bis zum Umkleidebereich gilt die Maskenpflicht. Ab Umkleide gibt es dann keine Einschränkungen.

Trainingszeiten

Montag: Mini-, Schwimmkurse und Erwachsenentraining, hier sind alle über die Zeiten informiert worden.

Donnerstag: 17:45 Bronzekurs, 18:30 Silber und Goldkurs, 19:15 Juniorretter Kurs und Rettungsschwimmerzeichen, 20:00 Aquafitness.

Sonntags werden wir mit dem Wettkampftraining frühestens im November beginnen.

Wir freuen uns auf die kommende Wintersaison!