Ihr seid die DLRG!

Veröffentlicht: 10.05.2023
Durch die Wiedergabe dieses Videos speichert YouTube möglicherweise persönliche Daten, wie die IP-Adresse.

Ihr haltet zusammen und seid da, wenn jede Sekunde zählt. Ihr begleitet tausende Kinder auf dem Weg zum sicheren Schwimmen. Das wollen wir gemeinsam mit euch nach außen tragen und so noch mehr Menschen von unserem Ehrenamt begeistern.

Die Deutsche Lebens-Rettungs-Gesellschaft (#DLRG) ist die größte Wasserrettungsorganisation der Welt. Seit ihrer Gründung 1913 hat sie es sich zur Aufgabe gemacht, Menschen vor dem Ertrinken zu bewahren. DLRG Tube zeigt euch, was die ehrenamtlichen Aktiven in der DLRG leisten, wie vielfältig man sich engagieren kann und was in einer tollen Gemeinschaft auf die Beine gestellt werden kann.