Kontakt
Chat-Icon

Chatten

Stell deine Frage direkt in unserem Chat.

Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt.

Einsatz, Wasserrettungsdienst

Hilfeleistung am Bruchsee

Veröffentlicht: Sonntag, 09.08.2020
Autor: ende

Heute Morgen waren fünf unserer Einsatzkräfte am Bruchsee zur Ausbildung mit dem SUP und zum Üben des Schwimmens im Freigewässer.

Die Einsatzkräfte wollten den Bruchsee gerade verlassen, als sie um Hilfe gebeten wurden. Ein Mädchen war auf einem SUP unglücklich gestürzt und hatte sich so verletzt, dass unsere Kräfte nach Erstversorgung einen Rettungswagen rufen mussten. 

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing