Rettungssport, Öffentlichkeitsarbeit, Ausbildung

Hallenbad Coppenbrügge - Update 22.09.2020

Veröffentlicht: Dienstag, 22.09.2020
Autor: Thomas Ende

Es wurde uns mitgeteilt, dass das Hallenbad in der kommenden Wintersaison öffnen wird. Der genaue Termin ist uns allerdings nicht bekannt.

Rein technisch und systembedingt dauert die Umstellung zwischen Freibad und Hallenbad rund vier Wochen.

Außerdem wird es auch für das Hallenbad einen Hygieneplan im Rahmen der Corona-Pandemie geben. Wie dieser Hygieneplan aussieht und mit wie vielen Personen wir die Halle betreten können, wurde uns bisher von der Gemeindeverwaltung nicht mitgeteilt. Da aber davon eine zeitliche, strukturelle und personelle Einteilung der Trainings- und Ausbildungsgruppen abhängt, müssen wir, bevor wir die TrainerInnen, SchwimmerInnen und Eltern der Schwimmanfänger informieren (können), diese Informationen abwarten.

Wir werden umgehend berichten, wenn uns das Hygienekonzept vorliegt und wir in eine Planung einsteigen können.