Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Rettungssport, Öffentlichkeitsarbeit, Ausbildung

Hallenbad Coppenbrügge - Update 22.09.2020

Veröffentlicht: 22.09.2020
Autor: Thomas Ende

Es wurde uns mitgeteilt, dass das Hallenbad in der kommenden Wintersaison öffnen wird. Der genaue Termin ist uns allerdings nicht bekannt.

Rein technisch und systembedingt dauert die Umstellung zwischen Freibad und Hallenbad rund vier Wochen. 

Außerdem wird es auch für das Hallenbad einen Hygieneplan im Rahmen der Corona-Pandemie geben. Wie dieser Hygieneplan aussieht und mit wie vielen Personen wir die Halle betreten können, wurde uns bisher von der Gemeindeverwaltung nicht mitgeteilt. Da aber davon eine zeitliche, strukturelle und personelle Einteilung der Trainings- und Ausbildungsgruppen abhängt, müssen wir, bevor wir die TrainerInnen, SchwimmerInnen und Eltern der Schwimmanfänger informieren (können), diese Informationen abwarten.

Wir werden umgehend berichten, wenn uns das Hygienekonzept vorliegt und wir in eine Planung einsteigen können.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.