Kontakt
Chat-Icon

Chatten

Stell deine Frage direkt in unserem Chat.

Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt.

Öffentlichkeitsarbeit

Glaserfaserausbau in Coppenbrügge

Veröffentlicht: Dienstag, 06.04.2021
Autor: Thomas Ende
Nur 16.000 kbit/s schnelles Internet in Coppenbrügge? Zögere nicht!

Damit das Glasfaser-Netz in Coppenbrügge und Umgebung gebaut werden kann, müssen 40% der Haushalte einen entsprechenden Vertrag abschließen. Deshalb zählt jeder einzelne Anschluss! Diese Chance eines kostenlosen Glasfaseranschlusses in der ersten Phase kommt wohl so schnell nicht wieder. 

Da die Quote laut der Gemeindeverwaltung Coppenbrügge, Stand 01.04.2021, erst bei lediglich 33% lag, wurde die DLRG Coppenbrügge gebeten, öffentlich Werbung zu machen, um einen Glasfaserausbau, den wir für sehr sinnvoll halten, zu ermöglichen und in Coppenrügge nicht von Higtspeed Internet abgehängt zu werden.

Für Coppenbrügge haben der Landkreis Hameln-Pyrmont und htp die Aktionsphase bis zum 7. Mai verlängert, da sich wenige Tage vor Fristende noch nicht ausreichend Haushalte angemeldet hatten.

Über die Aktion "Vereine werben Kunden" der Firma htp, erhalten wir, wenn ihr einen Glasfaservertrag abschließt und dabei den Code VWK2104528 angebt, 50€ für unsere Vereinskasse. Also zögert nicht und unterstützt auch uns dabei!

Weitere Informationen unter:
https://www.hameln-pyrmont.de/Landkreis/Digitalisierung/Glasfaserausbau
https://www.htp.net/glasfaser/landkreis-hameln-pyrmont
https://youtu.be/BgHmIYdVhKg
 

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing