Einladung zur Jugendversammlung 2020

Veröffentlicht: 21.10.2020
Autor: Arne Dreyer

Liebe Kinder, liebe Jugendliche, liebe Kameradinnen und Kameraden,

am Samstag, den 28.11.2020 um 17 Uhr, findet im evfa Zentrum unsere Jugendversammlung statt, dies befindet sich in Coppenbrügge in der Niederstraße 11a. Diese Versammlung findet einmal im Jahr statt und ist für euch die Möglichkeit, eure Ideen an uns weiterzugeben und eure DLRG-Jugend mitzugestalten. Dieses Jahr wählen wir wieder einige neue Mitglieder in unseren Jugendvorstand und wenn Ihr zwischen 9 - und 26 Jahre alt seid, dürft Ihr gerne mit uns abstimmen. Aber auch wenn Ihr jünger als 9 Jahre alt seid, freuen wir uns, mit euch reden und planen zu können. Wir möchten auf das Händeschütteln verzichten und das gemeinsame Essen und Film Schauen wird in diesem Jahr entfallen. Wir haben die dringende Bitte, dass Personen, die in den letzten 14 Tagen eine der vom Robert-Koch-Institut als Risikogebiet eingestufte Region besucht haben, sich in diesem Jahr nicht an der Versammlung beteiligen. Aus satzungsrechtlichen Gründen kann eine Teilnahme nicht verwehrt werden.

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Euer Jugendvorstand

1. Eröffnung und Begrüßung durch die Ortsjugendvorsitzenden

2. Grußworte des Bezirkes