Kontakt
Chat-Icon

Chatten

Stell deine Frage direkt in unserem Chat.

Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt.

DLRG Coppenbrügge bietet wieder Schwimmkurs für Erwachsene an

Veröffentlicht: Sonntag, 19.09.2021
Autor: Kristina Ende

Obwohl uns bislang leider noch keine genaue Information vorliegt, wann das Hallenbad tatsächlich öffnen wird, möchten wir bereits darauf hinweisen, dass die DLRG Coppenbrügge in dieser Wintersaison erneut einen Schwimmkurs für Erwachsene anbieten wird.

Nicht nur bei Kindern besteht großer Bedarf, das Schwimmen zu erlernen. Nachdem in der letzten Wintersaison jegliche Schwimmausbildung Corona-bedingt ausfallen musste, möchten wir nun neben den bekannten Angeboten für Kinder auch wieder Erwachsenen das Schwimmen beibringen. Dieser Kurs wird mittwochs von 13 bis 14 Uhr unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden und mit der Öffnung des Hallenbads starten.

Weitere Informationen und die Anmeldung zum Schwimmkurs für Erwachsene findet ihr hier

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing