100.000 Euro für Vereine im Norden

Veröffentlicht: 08.09.2024

Möglicher Zuschuss für unser Vereinsdepot

Unser Verein hat sich für die NDR 2 Aktion "Geld für die Guten" beworben, bei der insgesamt 100.000 Euro an norddeutsche Vereine ausgeschüttet werden. Vom 09. September bis 07. Oktober wird jeden Tag zwischen 05:00 und 10:00 Uhr ein Verein ausgelost, der eine Finanzspritze von 5.000 Euro für sein Projekt erhalten kann.

Hier sind die wichtigsten Informationen:

• Zeitraum der Aktion: 9. September bis 7. Oktober 2024
  • Möglichkeit für uns: Jeden Tag von 05:00 bis 10:00 Uhr haben wir die Chance, 5.000 Euro für unseren Verein zu gewinnen.
  • Was passiert, wenn wir ausgelost werden: Elke & Jens werden unseren Verein im NDR 2 Morgen live nennen. Ab diesem Moment hat der Vorstand 15 Minuten Zeit, sich telefonisch zu melden. Nur wenn sich mindestens drei Vorstandsmitglieder telefonisch melden, erhalten wir die 5.000 Euro!

Diese Finanzspritze würde für unseren Verein einen großen Unterschied bei der Finanzierung des Lagerraums "Vereinsdepot" ausmachen. Also: Alle Daumen drücken, morgens NDR 2 einschalten und den Vorstand alarmieren, wenn die DLRG Coppenbrügge genannt wird. Weitere Infos zur Alarmierung erhalten alle Mitglieder per E-Mail. Alle anderen dürfen uns gern unter den bekannten Nummern informieren, falls wir ausgelost werden.

Gemeinsam schaffen wir das - vielen Dank für die Unterstützung!