Lehrgänge und Kurse

Pro-Cent-Schwimmen (Nr.: 2024-0017)

zahlreiche freie Plätze vorhanden
  • Mitglieder der DLRG dürfen unbeschränkt für jeden Verein starten
  • Kinder dürfen unbeschränkt starten, sofern sie schwimmen können (Schwimmen = 200m ohne Pause und Hilfsmittel in 15min)
(einzureichen bis 02.09.2023)
  • Schwimmfähigkeit
Inhalt

Das PRO-C€NT-SCHWIMMEN 2023 findet zu Gunsten des TSV Bisperode statt. Für jeden geschwommen Meter erhält der Verein 0,005€ (100m = 0,50€) aus dem Spendentopf. Die Schwimmzeit beginnt um 10:00 Uhr.

Der Spendentopf wird von der Sparkasse Hameln-Weserbergland bereit gestellt. Diese stellt 2023 1.500 € zur Verfügung. Dieser Betrag kann durch anderen Sponsonsoren und Jedermann/frau über das Heimatförderungsportal der Sparkasse erhöht werden.

Jeder ist aufgefordert diesen Spendentopf nun im 23°C warmen Wasser leer zu schwimmen oder im 28°C warmen Wasser leer zu joggen. Das Erreichen bestimmter Strecken wird mit Medaillen belohnt.

Mahr Infos: https://coppenbruegge.dlrg.de/mitmachen/pro-cent-schwimmen/

DLRG Coppenbrügge e. V.
Verwalter
Thomas Ende (Kontakt)