29.11.2018 Donnerstag Wahlergebnis der Jugendversammlung

Der neue Jugendvorstand

Im Rahmen unserer Jugendversammlung fanden Wahlen statt, die die Zusammensetzung etwas veränderten. Arne Dreyer bleibt unser Jugendvorsitzender, er übernimmt diesen Posten für ein weiteres Jahr. Anna Kladen tritt in die Fußstapfen von Lena Teichert und übernimmt somit den Posten der stellv. Jugendvorsitzenden. Lena bleibt dem Jugendvorstand weiterhin als Beisitzerin erhalten.

Da die Jugend eine Kasse angelegt hat, mussten ebenfalls Kassenwart und dessen Stellvertreter gewählt werden. Sanja Utenwiehe nimmt den Posten der Kassenwartin ein und wird tatkräftig von Jill Meyer unterstützt. Damit auch alles mit rechten Dingen zu geht und die Jugend nichts unter den Tisch fallen lässt, mussten noch zwei Kassenprüfer gefunden werden, welche nicht im Jugendvorstand und somit neutral gestellt sind. Diese Aufgabe übernehmen Rieke und Janna. Wir bedanken uns ganz herzlich bei diesen beiden und freuen uns auf die Zusammenarbeit.

Ebenfalls freuen wir uns auf ein weiteres erfolgreiches und spaßiges Jahr mit euch allen. Wenn es Fragen bezüglich der Wahlen oder anderer Art gibt, stehen wir euch gerne zur Verfügung. Genauso freuen wir uns immer über Rückmeldungen und Vorschläge zu Veranstaltungen.

Viele Grüße von eurem Jugendvorstand

Kategorie(n)
Jugend
In Verbindung stehende(r) Artikel
Jugendversammlung

Von: Lena Teichert

zurück zur News-Übersicht

E-Mail an Lena Teichert:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Wichtig: Gross- und Kleinschreibung beachten!
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden

Nachrichtenarchiv und Social Media