19.11.2018 Montag Jugendversammlung

Am Samstag hat unsere Jugendversammlung stattgefunden, bei der 28 von den 32 Teilnehmern stimmberechtigt waren. Allerdings hatten auch die Jüngeren (ohne Stimmberechtigung) ihren Spaß. Nach der Jugendversammlung wurde noch ein Film angesehen und Pizza gegessen. Gegen 20 Uhr löste sich das Beisammensein auf und alle Teilnehmer verabschiedeten sich nach Hause. 

Wir bedanken uns bei allen, die gekommen sind, und wünschen einen guten Start in die Woche.

Euer Jugendvorstand

Kategorie(n)
Jugend
In Verbindung stehende(r) Artikel
Jugendversammlung

Von: Lena Teichert

zurück zur News-Übersicht

E-Mail an Lena Teichert:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Wichtig: Gross- und Kleinschreibung beachten!
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden

Nachrichtenarchiv und Social Media