01.11.2018 Donnerstag Filmnachmittag mit vorheriger Jugendversammlung am 17.11.18

Liebe Kinder, liebe Jugendliche, liebe Kameradinnen und Kameraden,

am Samstag, den 17.11.2018 um 17 Uhr findet im Vereinsheim unsere Jugendversammlung statt. Diese Versammlung findet einmal im Jahr statt und ist für euch die Möglichkeit, eure Ideen an uns weiterzugeben und eure DLRG-Jugend mitzugestalten. Dieses Jahr wählen wir wieder einige neue Mitglieder in unseren Jugendvorstand und wenn ihr zwischen 9 und 26 Jahre alt seid, dürft ihr gerne mit uns abstimmen. Aber auch wenn ihr jünger als 9 Jahre alt seid, freuen wir uns mit euch reden und planen zu können. Im Anschluss schauen wir uns einen Film an. Dazu wollen wir mit euch Pizza essen.

Wir freuen uns auf einen tollen Nachmittag mit Euch!

Datei(en)
Einladung Jugendversammlung 2018.pdf (560.02 kB)
Kategorie(n)
Jugend

Von: Kristina Mey

zurück zur News-Übersicht

E-Mail an Kristina Mey:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Wichtig: Gross- und Kleinschreibung beachten!
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden

Nachrichtenarchiv und Social Media