28.05.2018 Montag Zeltlager 2018

Sommer, Sonne, Spaß!!

Am vergangenden Wochenende hat erneut unser Zeltlager stattgefunden. Mit einer Rekordzahl von 37 Teilnehmerinnen und Teilnehmern hatten die Betreuer viel zu tun.

Das gute Wetter verschaffte dem Wochenende das gewisse Etwas und das große Schwimmbecken wurde geschwind zum Aufenthaltsort. Ein kleiner Wettstreit mit einem Quiz, einem Bobby-Car-Rennen und dem spannenden Teebeutelweitwurf förderte das gegenseitige Kennenlernen und diente der Abwechslung zwischen dem Plantschen.

Als der Tag sich dem Ende neigte, wurde der Feuerkorb angeschmissen und Stockbrot zubereitet. Wohl gestärkt ging es dann auf die Nachtwanderung, die erneut in den Wasserbecken endete. Dank der Knicklichter konnten die Kinder bei ihren Wasserschlachten den Angreifer sogar unter Wasser erkennen und ihn mit einer Ladung Wasser im Gesicht begrüßen.

Insgesamt waren alle begeistert und hatten ihren Spaß. Nach ein paar Runden Beachflag und anderen Spielen ging es dann auch schon wieder nach Hause.

Bis zum nächsten Jahr mit freundlichen Grüßen und einem Dankeschön, euer Jugendvorstand.   

Von: Lena Teichert

zurück zur News-Übersicht

E-Mail an Lena Teichert:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Wichtig: Gross- und Kleinschreibung beachten!
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden

Nachrichtenarchiv und Social Media