30.11.2017 Donnerstag Jugendversammlung

Am Samstag, den 11. November 2017 begrüßte Silas Bergmann die anwesenden Kinder und Jugendlichen der DLRG Coppenbrügge und eröffnete die Jugendversammlung um 16:00 Uhr.

Die 2. Vorsitzende der Bezirksjugend Weserbergland, Pia Marie Kipper, richtete Grüße des Berzirksjugendvorstandes aus und bedankte sich für die Einladung, nachdem sie sich allen kurz vorgestellt hatte. Ebenfalls berichtete sie von den kommenden Veranstaltungen wie beispielsweise die Bezirksmeisterschaften am 20.01.2018 in Rinteln.

Nach Feststellung der Stimmberechtigung und dem Jahresbericht des Jugendvorstandes teilte Silas Bergmann mit, dass er aufgrund seiner Ausbildung und des sich anschließenden Studiums den Posten des Jugendvorsitzenden abgibt.

Nach der Entlastung des Jugendvorstandes wurde dieser neu gewählt. Er wird nun von Arne Dreyer als 1. und von Lena Teichert als 2. Vorsitzende(r) geleitet.

Des Weiteren bleiben Elias, Sanja, Nik, Lynn, Lanee und Jill dem Jugendvorstand erhalten. Silas bleibt, so fern es ihm möglich ist, unterstützende Kraft des Jugendvorstandes.

Als "Neue" dürfen wir Celine, Anna, Arian, Hanna, Mirka und Thorbjörn begrüßen.

Um 16:45 Uhr wurde der offizielle Teil beendet und es ging zum gemütlichen Teil über, welcher daraus bestand, einen Film zu gucken und Pizza zu essen.

Kategorie(n)
Jugend, Veranstaltung
In Verbindung stehende(r) Artikel
Jugendversammlung
Wahlergebnis der Jugendversammlung

Von: Lena Teichert

zurück zur News-Übersicht

E-Mail an Lena Teichert:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Wichtig: Gross- und Kleinschreibung beachten!
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden

Nachrichtenarchiv und Social Media