Spieleabend

Veröffentlicht: 17.05.2022
Autor: Celine Meyer

Die Werwölfe von Düsterwald

Um Düsterwald zu retten braucht der Jugendvorstand eure Unterstützung!
Darum suchen wir tapfere Spieler die sich am 24.06. mit uns beim Vereinsheim ab 18:00 Uhr treffen. Aber Achtung, wir haben es mit einem äußerst schwierigem Unterfangen zu tun, weshalb unsere Mitstreiter mindestens 14 Jahre alt sein müssen. Auch Erwachsene sind ausdrücklich eingeladen, eure Erfahrung wird genauso gebraucht wie der Wagemut der Jüngeren!
Pizza, Snacks und Getränke für das Abenteuer organisiert der Jugendvorstand. Die Länge des Abends richtet sich ganz nach euch, solange es genug kühne Mitstreiter gibt kann auch gespielt werden. Wann die Veranstaltung endet ist also für jeden individuell.

Anmelden könnt ihr euch auf unserer Homepage https://coppenbruegge.de/anmeldung
Wir freuen uns schon auf einen spannenden Abend!

Euer Jugendvorstand der DLRG Coppenbrügge