Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Jugend

Spieleabend

Veröffentlicht: 17.05.2022
Autor: Celine Meyer

Die Werwölfe von Düsterwald

Um Düsterwald zu retten braucht der Jugendvorstand eure Unterstützung!
Darum suchen wir tapfere Spieler die sich am 24.06. mit uns beim Vereinsheim ab 18:00 Uhr treffen. Aber Achtung, wir haben es mit einem äußerst schwierigem Unterfangen zu tun, weshalb unsere Mitstreiter mindestens 14 Jahre alt sein müssen. Auch Erwachsene sind ausdrücklich eingeladen, eure Erfahrung wird genauso gebraucht wie der Wagemut der Jüngeren!
Pizza, Snacks und Getränke für das Abenteuer organisiert der Jugendvorstand. Die Länge des Abends richtet sich ganz nach euch, solange es genug kühne Mitstreiter gibt kann auch gespielt werden. Wann die Veranstaltung endet ist also für jeden individuell.

Anmelden könnt ihr euch auf unserer Homepage https://coppenbruegge.de/anmeldung
Wir freuen uns schon auf einen spannenden Abend!

Euer Jugendvorstand der DLRG Coppenbrügge

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.