Öffentlichkeitsarbeit, Vorstand

Veröffentlicht: 17.04.2021
Autor: Thomas Ende
Liebe Mitglieder und Förderer der DLRG Coppenbrügge, liebe Spender,

auch wenn vieles gerade stillsteht und wir insbesondere leider weiterhin auf Training, Schwimmkurse und Ausbildung verzichten müssen, so konnten wir immerhin diese Zwangspause für eine Renovierung des Vereinsheims nutzen. Finanziert werden konnte diese Renovierung durch eingegangene Spenden, für die wir uns an dieser Stelle erneut herzlich bedanken möchten.

Beim Neubau des Vereinsheims vor rund 10 Jahren legte der Vorstand großen Wert darauf, dass die Finanzierung ohne Kreditaufnahme erfolgte. Als Konsequenz mussten beim Innenausbau, bei Malerarbeiten und bei der Beleuchtung Abstriche in Kauf genommen werden. Mit den eingegangenen Spenden und im derzeitgen Lockdown, in dem das Vereinsheim ungenutzt bleiben muss, konnten diese Arbeiten nun nachgeholt werden. So wurden die notwendigen Malerarbeiten erledigt, neue Stühle angeschafft und die alten Deckenlampen gegen eine moderne LED Beleuchtung ausgetauscht.

Wir freuen uns darauf, wenn es wieder los geht.