Malwettbewerb

Veröffentlicht: 05.09.2021
Autor: Lena Teichert

Hey ihr Lieben,

der Jugendvorstand möchte euch nochmal auf den derzeitigen Malwettbewerb hinweisen. Dieser endet bereits am 11.09.2021 um 18 Uhr.

Also ran an die Bundstifte und malt uns euer schönstes Sommererlebnis.

Wir freuen uns auf euere Einsendungen

Teilnahmebedingungen Malwettbewerb 2021
Mit der Teilnahme am Gewinnspiel „Malwettbewerb“ der DLRG Coppenbrügge erklärt sich der Teilnehmende mit den folgenden Teilnahmebedingungen einverstanden:

1.  Der Teilnehmende ist Mitglied der DLRG Ortsgruppe Coppenbrügge.
  2. Der Teilnehmende ist zwischen 3 und 18 Jahre alt.
  3. Zeitraum: Das Gewinnspiel startet am 24.07.2021 um 08:00 Uhr und endet am 11.09.2021 um 18:00 Uhr (Teilnahmeschluss).
  4. Die Teilnahme erfolgt über das Einsenden eines selbstgemalten Bildes an jugendverteiler@coppenbruegge.dlrg.de. Bitte gebt bei der Einsendung den vollständigen Namen des Kindes an, nicht den der Erziehungsberechtigten Person. Die Teilnahme mit einem digital erstellten Bild ist nicht gestattet. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  5. Wir behalten uns das Recht vor, Teilnehmende zu disqualifizieren und von der Verlosung auszuschließen, die den Teilnahmevorgang, das System und/oder die Verlosung manipuliert oder versucht gegen die Teilnahmebedingungen oder die guten Sitten zu verstoßen und/oder sonst in unfairer und/oder unlauter Weise versucht, die Verlosung zu beeinflussen.
  6. Auslosung: Die Ermittlung des Gewinners erfolgt nach Teilnahmeschluss der Aktion nach Maßgabe der Ziffer 7.
  7. Der/Die Gewinner/in wird am12.09.2021, ab 16:00 Uhr, durch den Jugendvorstand der DLRG Coppenbrügge ermittelt. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt. Eine Barauszahlung oder ein Umtausch des Gewinns ist ausgeschlossen. Der Rechtsweg ist auch hier ausgeschlossen.
  8. Der/Die Gewinner/in muss sich innerhalb von zwei Werktagen zurückmelden und die Inanspruchnahme des Gewinns bestätigen. Meldet der/die Gewinner/in sich nicht innerhalb der Frist zurück, verfällt der Gewinnanspruch ersatzlos und der Gewinn wird erneut unter den Teilnehmenden vergeben.
  9. Die Gewinner erklären sich bereit, dass die Bilder und die Vornamen auf Facebook, Instagram und unserer Homepage veröffentlicht werden dürfen.
  10. Wir beabsichtigen nicht persönliche Daten zu speichern. Sollte das wiedererwartend der Fall sein (z.B. Kontaktdaten der Gewinner), werden alle persönlichen Daten spätestens 30 Tage nach Ende des Gewinnspiels gelöscht.
  11. Haftung: Jede Haftung der DLRG Coppenbrügge ist für das Bestehen der technischen Vorraussetzungen, der rechtzeitigen Teilnahme am Gewinnspiel oder der Übergabe des Gewinns, ausgeschlossen.
  12. Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook/Instagram und wird von diesen auch nicht gesponsert, unterstützt oder organisiert.