Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Jugend

Ereignisreicher Tag am Humboldtsee

Veröffentlicht: 25.09.2022
Autor: Verbandskommunikation

Am Samstag, den 17.09, fand ein gemeinsamer Tag am Humboldtsee, mit verschiedensten Spielen, statt. 
Organisiert wurde das Ganze von der DLRG Jugend Coppenbrügge in Kooperation mit den Ortsgruppen Salzhemmendorf und Osterwald.
Der Tag startete für alle Kinder um 10 Uhr mit einer Olympiade bei der es vormittags verschiedenste Stationen, wie z.b. ein Parcour, Zielwerfen oder ein Quiz gab.
Nach einer Grill-Pause ging es dann am nachmittag mit einem Funk-Fangspiel, Slackline und vielem mehr weiter. 
Durch einen plötzlichen Wetterumschwung wurde die Siegerehrung vorverlegt und im trockenen Zelt ein gemeinsames Spiel gespielt.
Trotz wechselhaften Wetters hatten Kinder und Betreuer einen schönen und ereignisreichen Tag am Humboldtsee.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.