Der neue Jugendvorstand

Veröffentlicht: Freitag, 22.11.2019
Autor: Lena Teichert
Jugendversammlung 2019

Am 09.11.2019 fand die diesjährige Jugendversammlung statt. In diesem Zuge wurden neue Mitglieder in den Jugendvorstand gewählt und Posten neu besetzt. Um euch einen Überblick über den neuen Jugendvorstand zu geben, wird dieser im Folgenden in seiner kompletten und neuen Zusammensetzung vorgestellt.

Unser Ortsjugendvorsitzender bleibt Arne Dreyer. Unterstützung erhält er von seiner stellvertretenden Ortsjugendvorsitzenden Lanee Jäschke. Die Kasse wird von Kira Piehl und Gerrit Mende verwaltet und durch Marlon Lukas und Fabienne Lange geprüft. Dem Jugendvorstand erhalten geblieben sind Nik Mücke, Elias Schütte, Celine Meyer, Hanna Vahlbruch, Mirka Wendt, Thorbjörn Grimme, Lena Teichert, Sanja Utenwiehe und Arian Dreyer. Des Weiteren dürfen wir sieben neue Mitglieder herzlich Willkommen heißen: Janna Hölscher, Rieke Herstelle, Leni Dylinger, Gerrit Mende, Tjorven Petzold, Tristan Grimme und Charleen Löhle sind nun fester Bestandteil des Jugendvorstandes und begleiten die anstehenden Veranstalltungen mit. Leider mussten wir uns auch von einigen Mitgliedern verabschieden und danken Lynn Jäschke, Jill Meyer und Anna Kladen für ihre jahrelange Unterstützung und wünschen ihnen viel Erfolg.

Wir wünschen euch ein schönes Wochenende

Euer neuer Jugendvostand

In Verbindung stehende(r) Artikel:

Jugendversammlung